Die NEOVITA Erfolgsgeschichte
NEOVITA HerbaCeuticals, ein Name der zu einem Synonym für die innovativsten SPA- & Hautpflege Produkte geworden ist. NEOVITA HerbaCeuticals basieren auf revolutionären Forschungsergebnissen von Wirkstoffen aus der Natur und Alternativen zur herkömmlichen Konservierung von Hautpflegeprodukten. Die Produkte sind das Ergebnis modernster Technologien und sind mit den wirksamsten und innovativsten Inhaltsstoffen formuliert.
Alle Produkte sind einzigartig steril verpackt und durch das SINGER-VERFAHREN garantiert frei von jeglichen Konservierungsstoffen.
NEOVITA COSMETICS ist eine Tochter der Unternehmensgruppe SINGER KOSMETIK.
2021 | NEOVITA Hyaluron wird auf dem Markt eingeführt | ||||
2020 | NEOVITA Cell Vitality3 Elixir 4 Eyes erhält den Professional Eye Care Product Award | ||||
2019 | NEOVITA Cell Vitality3 wird auf dem Markt eingeführt NEOVITA Day Face Protector SPF30 erhält den Professional Sun Protection Product Award |
||||
2018 | NEOVITA Inside & OUT erreicht den 2. Platz des Europäischen Innovationspreises BSB 2018 in der Kategorie: Kosmetische Fertigprodukte | ||||
2017 |
NEOVITA Vitamin Active Serum erhält den Professional Essence Award |
||||
2016 | NEOVITA Refreshing Eye Pads werden in HongKong mit dem Professional Eye Care Product Award ausgezeichnet | ||||
............. | 2015 | NEOVITA Lifting Eye Care wird mit dem Professional Product Award ausgezeichnet | |||
2014 | NEOVITA Serum HY wird mit dem Professional Essence Award ausgezeichnet | ||||
2013 | Markteinführung der SPA-COLLECTION Markteinführung der Intensiv-Seren/Concentrates Anti-Aging Liposomes wird von der Zeitschrift BEAUTY PRO prämiert |
||||
2012 | NEOVITA ist erneut Preisträger des READERS CHOICE AWARD NEOVITA erhält den Professional Whitening Award für Neowhite Serum |
||||
2011 |
Markteinführung der Pre-Aging-Produkte Pharao's Secret Pharaos Secret erhält den Professional Anti-Aging Award NEOWHITE Whitening Serie wird eingeführt |
||||
2010 | NEOVITA ist Preisträger des READERS CHOICE AWARD | ||||
2009 | Einführung des Wirkstoff-Systems SEBO-REGULATIVE gegen unreine Haut |
||||
2008 | Einführung der Anti-Aging Innovation DERMATRIX | ||||
2007 | Markteinführung der Herren Serie von NEOVITA HerbaCeuticals | ||||
2005 |
Einführung der NEOVITA Signature Treatments | ||||
2003 | Markteinführung von NEOVITA HerbaCeuticals | ||||
Die Marke ist auf den relevanten nationalen und internationalen Messen wie zum Beispiel der Cosmoprof in Bologna, der Beauty International in Düsseldorf oder der Beauty Forum in München vertreten.